Loading...

Social Media Referenzen

Autohaus Köhler. Der Edelmarken Autohändler aus Potsdam vertreibt seit über 18 Jahren Luxusautomobile wie bspw. Porsche, Ferrari, Lamborghini oder Maserati. Seit 2017 ist das Autohaus auch offizieller Vertriebspartner für die US Marken Dodge, RAM & Ford und ist derzeit der größte Pick-up Händler Ostdeutschlands.

Neben der Neuentwicklung der Website www.autokoehler.eu wurde ich auch mit der Konzeption und Betreuung des Social Media Auftritts des Unternehmens beauftragt. Innerhalb von nur 5 Monaten schafften wir es u.a. über 2.000 Instagram Abonnenten und 450 Facebook Follower zu gewinnen.

Kerana Keramik- und Natursteinhandel GmbH. Das mittelständische Familienunternehmen mit 5 Standorten in Berlin und Brandenburg handelt seit knapp 30 Jahren mit Fliesen und Natursteinen.

Für die Niederlassung im Stilwerk Berlin entwickelte ich eine neue Website. Außerdem betreue ich seit Anfang 2019 auch die Social Media Kanäle (Facebook & Instagram) des Unternehmens.

Diaz & Hilterscheid Unternehmensberatung GmbH. Das Berliner Unternehmen bietet Beratungsleistungen in den Bereichen Software Testing, Mobile App Testing sowie die Implementierung agiler Methoden an. D&H ist zudem akkreditierter Trainingsprovider für internationale Zertifizierungsstandards.

Für den D&H Unternehmensbereich „Trainings“ entwickelte ich diverse Social Media Kampagnen, die über die Unternehmenskanäle auf Twitter, Facebook, XING und linked in verbreitet wurden.

Praxis für Chiropraktik Magdeburg. Der Spezialist für Amerikanische Chiropraktik Toni Schubert betreut neben den Fussballprofis vom 1.FC Magdeburg u.a. auch Säuglinge, werdende Mütter und Rentner bei sämtlichen Beschwerden des Bewegungsapparates.

Nach der Konzeption und Entwicklung der Praxiswebsite chiropraktik-magdeburg.de wurde ich auch mit der Betreuung des Facebookaccounts beauftragt.