Loading...

Testimonials

„Als professionelle Fussballspielerin ist es wichtig im Gespräch zu sein. Man bleibt dadurch interessant für Vereine, Sponsoren, den Nationaltrainer 😉 und vor allem für die eigenen Fans. Ich habe mich daher entschlossen, neben meinen Social Media Kanälen auch eine eigene Website für meine Kommunikation zu nutzen. Diese habe ich beim Sichtbarmacher beauftragt und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Vielen Dank für deine wunderbare Arbeit, Jan! Bis bald im Stadion…“

ADRIJANA MORI, PROFIFUSSBALLERIN BEIM 1.FFC TURBINE POTSDAM

„It has been a wonderful experience to create my first research group website with Jan. He understood from the beginning what I needed and translated this into a clear website that transmits who we are and what we do. This is a great tool now that my research lab moved from Germany to Spain. I could not think of a better tool for a fresh in a new setting and clearly communicating what our vision and goals are. Thanks for your patience with all the requests of text, images and videos. I could not be happier with the result and the impact is already having in the visibility of our research group. Thank you so much!“

DR. AMAIA CIPITRIA, IKERBASQUE RESEARCH ASSOCIATE AT BIODONOSTIA HEALTH RESEARCH INSTITUE

„Jan ist: Zuverlässig. Kompetent. Kreativ. Geduldig. Schnell. Unkompliziert. Humorvoll. Flexibel. Offen für Ideen. Er hat sich in Nullkommanichts in ein Thema hereingedacht, das nicht sehr vielen Menschen vertraut ist und so elegant die Essenz unserer ein, zwei Vorgespräche herausdestilliert, dass eine Webseite entstanden ist, die rundum zu mir und meiner Zielgruppe passt. Sie ist klar und ohne überflüssige Schnörkel konzipiert, strahlt Wärme und Optimismus aus und lädt außerdem schnell und ist sehr gut im Netz auffindbar. Extrabonus: Jan ist vernetzt mit einem exzellenten Fotografen.“

SABINE LAERUM, AKADEMISCHE SPRACHTHERAPEUTIN & LOGOPÄDIN

„Der Sichtbarmacher macht seinem Namen alle Ehre – er hat uns perfekt sichtbar gemacht! Und das Schöne ist, wir werden von Patienten, Klienten und Kollegen auf unsere Webseite angesprochen, dass sie heraussticht, und sie sich wegen unseres besonderen Internetauftritts an an uns gewandt haben. Eine wirklich tolle Webseite – vielen Dank für die super Zusammenarbeit!“

RALF REIBIGER, GESCHÄFTSFÜHRER NOVUS VIA SERVICE GMBH

„Mit Jan wussten wir von Anfang an wo die Reise hingeht. Unsere Ideen und Vorstellungen von unserer neuen Internetseite hat er mit einem tollen Design, ansprechender Farbgebung und auch schönen eigenen Ideen perfekt umgesetzt und so sichtbar gemacht. Dazu ist die Seite für uns und unsere Kunden einfach zu benutzen und sehr ansprechend. Danke für die angenehme Zusammenarbeit sagen Anna & Corinna.“

ANNA HOLLENSTEINER & CORINNA WINDISCH, INHABER FJORDKIND REISEN

„Unser Sportlernetzwerk lebt von seiner Exklusivität und Einzigartigkeit. Deshalb war es uns wichtig, einen Profi zu finden, der unsere Präsentationsunterlagen mit einem Design gestaltet, welches unsere Firmenphilosophie uneingeschränkt widerspiegelt! Jan ist ein absoluter Profi und hat unsere Erwartungen mehr als erfüllt.“

MARIUS SOWISLO, PROFIFUSSBALLER BEIM 1.FC MAGDEBURG & INHABER SAMFORCITY

„Die Zusammenarbeit mit Jan war einfach genial: unkompliziert, unaufgeregt und sehr professionell. Bevor wir überhaupt telefoniert haben, kam ein Fragebogen per Mail nach Luxemburg als Ersatz für das Erstgespräch, und dann gab’s noch ein einziges Telefonat vor unserem Arbeitsmeeting in Potsdam. Bis dahin hatte Jan meine Wünsche schon perfekt umgesetzt, und wir konnten an den Details feilen. Schade, dass ich nicht noch eine Website brauche!“

FRAUKE BRODD, INHABERIN WRITE AND READ, FREIE LEKTORIN UND ÜBERSETZERIN IN LUXEMBURG

„Mit Jan mein Corporate Design und die Homepage zu entwickeln, war mehr Freude als Arbeit. Geduldig und flexibel setzte er meine Vorstellungen in Schrift und Bild um und hielt mir organisatorische Lasten vom Hals, wie das Erstellen von Accounts und das Bestellen von Drucksachen. Neben seinem fachlichen Rat zum Gestalterischen, schätze ich seine kompetenten Hinweise zur Unternehmensentwicklung.“

CHRISTIN SKIERA, POLITIKBERATUNG

„Die Zusammenarbeit mit Jan ist nicht nur in beruflicher Hinsicht eine Bereicherung. Zusammen lachen, das ganze „Spiel“ dann doch nicht zu ernst nehmen, um mit diesem humorvollen Abstand neue Ideen in die Projekte zu bringen, das macht die Arbeit mit ihm aus! Er versteht, wer wir sind und was wir von uns zeigen möchten und weiß, wie das sehenswert umzusetzen ist.“

DANIELA & CHRISTIAN WEBER, INHABER JASA

„Der Sichtbarmacher hat mich und meine Praxis bestens sichtbar gemacht. Ein paar Telefonate, bissel Gedankenaustausch, ein wenig Zuarbeit… und die ganze Sache steht jetzt so da, wie ich es mir vorgestellt hatte: Informativ, dezent, nicht zu dick aufgetragen — eine schicke Homepage die sich sehen lassen kann. Genau nach meinem Geschmack!!!! Ich danke dir!!“

CHRISTIAN GIESSMANN, PRAXIS FÜR PHYSIOTHERAPIE GIESSMANN

„Ich bin mega happy über die schnelle und sehr professionelle Zusammenarbeit mit dir und freue mich tagtäglich über mein Logo, meine Homepage und Flyer… Schön, mit einem Profi zu arbeiten!“

DENISE KOMMISSAREK, INHABERIN HUNDESALON SCHERPOINT

„Vom neuen Corporate Design bis zum Relaunch der Homepage hat Der Sichtbarmacher mich optimal betreut. Mit dem Ergebnis bin ich hoch zufrieden. Beratung top, frische Ideen und unkompliziert in der Umsetzung. Lieber Jan – vielen Dank und weiter so!“

RECHTSANWALT CHRISTOPH HILD, ANWALTSKANZLEI HILD